Bewerbungsformular

Persönliche Angaben

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Hinweis: Weitere Kontaktdaten wie eine Adresse bitte im Lebenslauf unterbringen.

Berufliche Angaben
    Weitere Fragen

Folgende Fragen ersetzen das Anschreiben. Entscheiden Sie selbst, ob Sie sie ausfüllen möchten.

Konfession

Wir freuen uns über die Mitgliedschaft in einer evangelischen oder katholischen Kirche oder einer anderen Mitgliedskirche der Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen (ACK). Nicht getauft? Aus der Kirche ausgetreten? Andere Religionsgemeinschaft? Respekt für unsere Werte und bereit, sie im Alltag Kitas umzusetzen? Gerne geben wir dazu persönlich Informationen weiter.

Dokumente hochladen

Hinweis: Laden Sie hier Ihren Lebenslauf, Ihre Zeugnisse und ggf. ein Anschreiben hoch. Erlaubte Formate: PDF, docx und jpg. Bitte fassen Sie Ihre Unterlagen wenn möglich in einem PDF zusammen. Sie müssen mindestens einen Anhang und können höchstens fünf Anhänge hochladen. Größe pro Datei maximal 5 MB.