Terminkalender

376. Spachbrücker Abendmusik
Sonntag, 10. Dezember 2017, 17:00
Klangraum Kirche – die etwas andere Abendmusik
Sabine Bach und ihr Team werden die barocke Dorfkirche in Spachbrücken in einen wunderschönen, besinnlichen Klangraum verwandeln. Mit den Klängen und Schwingungen der Klangschalen, des Gongs und anderen diversen Klanginstrumenten werden sie die Zuhörer in eine Entspannung führen, in der sie zu sich selbst finden können. Lassen Sie sich überraschen.

Ganz unter dem Motto: „Die Spachbrücker Kirche mal ganz anders erleben“ sind alle Interessierten herzlich eingeladen. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei. Spenden zu Gunsten der "Spachbrücker Abendmusiken" sind herzlich willkommen.

Nebenbei sei noch erwähnt, dass diese Veranstaltung eine der Stationen im Rahmen des diesjährigen lebendigen Adventskalenders in Spachbrücken ist.
Ort Ev. Kirche Spachbrücken