Terminkalender

Mitsing-Konzert mit Fritz Baltruweit
Samstag, 27. Januar 2018, 18:00
Fritz Baltruweit wird seine bekanntesten Lieder vortragen: „Gott gab uns Atem“, „Freunde, dass der Mandelzweig wieder blüht“, „Wo ein Mensch Vertrauen gibt“, „Jeder Mensch braucht einen Engel“ - und viele andere. Es sind Lieder zum gemeinsamen Singen, aber auch immer wieder zum Zuhören. Geschichten rund um die Lieder ergänzen das Programm.
Ein kurzweiliger Abend, durch den der Liedermacher und Pastor Fritz Baltruweit (Hildesheim) durch das Programm führt. Er erzählt die Geschichten, singt die Lieder und leitet den Gemeindegesang an. Und die Harfenistin Konstanze Kuß (Hamburg) bringt mit den Klängen ihrer Tin Whistle und ihrer Harfe den Himmel auf die Erde.

Fritz Baltruweit ist bekannt von Kirchentagen, aus Rundfunksendungen und Fernsehgottesdiensten. Einige seiner Lieder sind in das Evangelische Gesangbuch und in das katholische Gotteslob aufgenommen worden.

Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei – um Spenden wird herzlichst gebeten.
Ort Ev. Michaelskirche Groß-Bieberau