Terminkalender

Pilgern mit Kindern
Samstag, 26. Mai 2018, 10:00 - 14:00
Die Evangelische Kirchengemeinde Reinheim bietet wieder einen Pilgertag für Kinder an. Alle Kinder, die gerne kreativ spielen und singen, Picknicke mögen und gerne mit anderen Kindern die Natur erforschen und etwas über die biblische Geschichte von Jona erfahren wollen, sind hier genau richtig. Vorausgesetzt wird, dass das Kind eine Strecke von 3 km allein laufen kann. Der Treffpunkt ist diesmal außerhalb von Reinheim:

Um 10 Uhr geht es los auf dem Parkplatz des Restaurants „Farmerhaus“ in Groß-Umstadt, der Pilgertag endet um 14 Uhr. Betreut werden die Kinder von erfahrenen Ehrenamtlichen sowie von Pfarrer Felipe Blanco Wißmann und Pfarrerin Yvonne Blanco Wißmann. Kosten fallen keine an, es wird aber um eine Spende für das Picknickbuffet gebeten. Wer Interesse hat, dabei zu sein, meldet sich bitte bis zum 13. Mai im Büro der Kirchengemeinde (Tel. 06162-3386) oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ort Ev. Kirchengemeinde Reinheim in Groß-Umstadt