Terminkalender

Pfarrgartenfest
Sonntag, 17. Juni 2018, 10:30 - 15:00
Zum 14. Mal lädt die Evangelische Kirchengemeinde Klein-Umstadt mit Dorndiel in den Pfarrgarten ein. Das Fest steht unter dem Motto: „Gottes Welt ist voller Musik!“ Los geht es um 10.30 Uhr, mit einem Familiengottesdienst im Pfarrgarten, mit den Kindern unserer Kinderinsel und dem Posaunenchor. Danach schließt sich in lockerer Reihenfolge das Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen an. Für die Kinder bietet das Team der Kinderinsel im hinteren Teil des Pfarrgartens Möglichkeiten zur Beschäftigung.
Um 12 Uhr erfreut uns unserspielt der Posaunenchor, der in diesem Jahr sein 40. Bestehen feiert. Um 14 Uhr tritt der Schulchor der Wendelinusschule unter der Leitung von Werner Kirsch auf. Das Fest endet um 15 Uhr mit einer Andacht.
Ort Pfarrgarten Klein-Umstadt